Im Laufe der letzten Jahre sind verschiedene Werke entstanden, die sich von Aquarell über Acrylfarbe
bis zur Ölfarbe entwickelt haben. Dazu kamen immer wieder auch Zeichnungen.

Um mein Verständnis für Volumen und Umfang weiter zu entwickeln habe ich angefangen auch zu schnitzen und Werke in Stein erstellt.

Jede Arbeit sehe ich als Herausforderung. Sind die Motive gefunden, stellt sich die Frage der Umsetzung.
Nicht alle Motive sind für Arylfarbe geeignet.
Andere eignen sich in meinen Augen nicht für Zeichnungen.
So kommt es dazu, dass ein Aquarell entsteht.

Sie finden jetzt ein neues Menü vor, in dem sich meine Werke, unterteilt werden in die Bereiche
Acrylfarbe, Ölfarbe, Zeichnung und Aquarell.
Damit ein vollständiges Bild entsteht, sind auch meine Werke in Holz und Stein zu sehen.

Viel Spaß